Ein kleines Dankeschön

Danke von der Marktgemeinschaft

Ein süßes Dankeschön gibt es zur Zeit in allen Geschäften der Marktgemeinschaft Berchtesgaden. Ein Danke dafür, dass die Kundinnen und Kunden trotz der diversen Behinderungen durch den Bau des Hotels (siehe letzten Post) nach wie vor in den Markt kommen um dort einzukaufen. Die Schokostückchen werden von der Marktgemeinschaft und vom Hotel Edelweiss gesponsort. Ich finde das eine nett Art Dankeschön zu sagen. Es zeigt, dass der Markt zusammenhält um den Kundinnen und Kunden und allen Besucherinnen und Besuchern eine schöne Zeit zu bereiten.

Ich habe mein erstes Schokstückchen in Heine´s Schmankerlbistro bekommen und es gleich fotografiert.

Servus und bis bald!

Christoph

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: