Pssst… Nicht weitersagen ;-)

 

Almabtrieb am Königssee: Heut Abend haben wir in der BGLT ein sehr gutes Treffen mit den Almbauern der Fischunkel und Salet-Almen gehabt. Ich freue mich, dass wir uns darauf geeinigt haben, den heurigen Almabtrieb auch touristisch zu nutzen, mit Standln und Musik am Samstag 3.10.09 ab 9:30 Uhr. Jetzt drückts uns die Daumen, dass nix passiert und dass das Wetter passt!

Bayerische Traditionen sollen genau so bleiben wie sie sind, aber wir wollen sie ein bisserl sichtbarer machen. Die Organisation macht die Touristinfo Schönau am Königssee. Ein herzliches „Vergelts Gott“ an die Almbauern und alle Beteiligten!

Euer StephanBGLT

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: