Winterzauber am Hochschwarzeck

Gestern Nachmittage probierte ich aus,ob das Skitourengehen auf den Toten Mann schon geht.Alles war doch schön verschneit und so startete ich auf halber Höhe und ging bei leichtem Schneefall wunderbar über die Wiesen zum Hochschwarzeck.Dann gings über die Rodelbahn weiter,es war schön zum Gehen und durch den Wald wars wirklich alles weihnachtlich verschneit.Oben angekommen ,wurden die Felle abgezogen und rein gings ins Skivergnügen,leider ist nicht viel Unterlage da,so war es nicht immer ganz optimal zum Fahren,aber es ging   und der letzte Schwung wurde direkt vor dem Auto gemacht.Waldi.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: