Weihnachtsfeier im Dr. Hugo Beck Haus


Vergangenen Sonntag, 20. Dezember 2009, trafen sich die Autoren des Berchtesgadener Land Blogs zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Dr. Hugo Beck Haus.

Bei eisigen Temperaturen begann der Großteil der Blogger den Aufstieg vom Parklpatz Hinterbrand aus zur Vereinshütte des Skiklubs Berchtesgaden. Nach 20 Minuten Marsch bei traumhaften Wetter erreichten wir das Dr. Hugo Beck Haus und trafen uns dort mit Stephan Köhl. Nach einer herzlichen Begrüßung durch die neuen Pächter des „Beckhauses“, Familie Kortas, genossen wir das gute Essen und die super Stimmung.

Gutscheine über jeweils 1 Paar Halbschuhe von Meindl – Shoes for Actives wurden als Preise für den besten Blogautor an Christoph Merker, sowie für die meisten Blogbeiträge im November/Dezember an Margot Zeitvogel überreicht.

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

1 Kommentar»

  Christoph Merker wrote @

Das war ein toller Nachmittag und er hat gezeigt, dass Blogger sehr lustige und gesellige Menschen sind.
Danke für das gute Essen im Dr. Hugo Beck Haus, das ganz bequem zu Fuß zu erreichen ist .

Grüße an die Mannschaft von der BGLT!
Christoph


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: