Später Krippen-Tipp

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber Weihnachten geht ja noch bis Lichtmess. Darum möchte ich noch auf die große Krippe in der Franziskanerkirche in Berchtesgaden hinweisen. Mit richtigem Fichtenwald, Wasserfall und Bach und vielen großen Figuren ist sie sehr schön anzuschauen.

Ein Erlebnis für die Großen und vor allem für die Kleinen.

Servus und bis bald!
Christoph

Advertisements

2 Kommentare»

  camman wrote @

Ja, Krippen sind schon sehr schön anzusehen. Ein toller Tipp-besser spät als nie. ;-) Vielen Dank

  Big-D wrote @

Wirklich sehr schöne Krippen dabei, ich sekbst bastle auch schon seit Jahren an meiner eigenen Krippe, die immer größer wird, und ich konnte mirhier einige Anregungen holen.
LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: