Deutschland führt im Medallienspiegel

DPA-Medallienspiegel 22.2.2010

Auch wenn die US-Amerikaner die besten Chancen haben, bis zum Ende der Winterolympiade, die meisten Medallien zu erkämpfen, ist es doch einfach toll wenn wir ganz oben stehen! Gratulation an all unsere Sportler, Trainer, Techniker, Funktionäre und die vielen weiteren unterstützenden Personen.

Auch im sogenannten „ewigen Medallienspiegel“ (seit Beginn der Olympischen Winterspiele) führt Deutschland ;-)

DPA 22.2.2010: Ewiger Medallienspiegel

Allerdings schaut der Medallienspiegel, den das VANOC auf www.vancouver2010.com präsentiert, etwas anders aus. Der gewichtet mehr die Gesamtzahl aller Medallien.

Medallienspiegel nach http://www.vancouver2010.com

Ich bin inzwischen wieder zurück im Berchtesgadener Land. Jetzt vertritt uns die Karin Mergner im Kufenstüberl/Bayernhaus in Whistler.
Euer StephanBGLT

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: