Freundschaftsrallye – Wir freuen uns auf Campinggäste

Freundschaftsrallye
Am 29. und 30. April durfte die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH (BGLT) ca. 300 Campinggäste aus Italien, Schweiz, Polen und fünf weiteren europäischen Ländern begrüßen.
Organisator der Freundschaftsrallye war Werner Eckl aus Laufen. Diese Rallye, in Kooperation mit dem italienischen Campingverband, ging vom 29.4. – 2.5.2010 von Berchtesgaden nach Waging und dann weiter nach Laufen.

Die ersten zwei Tage verbrachte die Gruppe in Berchtesgaden am Campingplatz Allweglehen. Mit einem zünftigen bayerischen Begrüßungsabend wurde die Gruppe herzlichen Willkommen geheißen. Bei wunderschönen Frühlingswetter wurde die Gruppe von Frau Monika Schnöll und Barbara Zwanzleitner (beide BGLT) über den Königssee begleitet. Nach der Bootsfahrt ging es ab unter Tage, zur SalzZeitReise in das Salzbergwerk.

Das Berchtesgadener Land konnte sich von seiner schönsten Seite präsentieren und wir bedanken und ganz herzlich bei allen Beteiligten:

Campingplatz Allweglehen
Königsseeschifffahrt
Salzbergwerk Berchtesgaden
RVO

Die Karawane mit 140 Campingfahrzeugen setzte am Abend ihr „Erkundungsfahrt“ in Richtung Waging und Laufen fort.

MfG

Manfred, BGLT

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: